Wöske Schnaodloipers e.V.

Der Warsteiner Heimatverein

Gästebuch der Wöske-Schnaodloipers e.V.

Hans-Dieter Spanke
17.06.2017 12:23:41
Hallo Schnaodloipers,

leider bin ich am 8. Juli noch im Urlaub und kann beim Jubiläumsschnadezug nicht dabei sein, schade, sehr schade. Das wird bestimmt, mit den Eversbergern zusammen, ein besonderes Fest.
Ich wünsche euch sonniges, angenehmes Wanderwetter, viel Spaß beim Pohläsen, und einen ganz ganz tollen Tag.
Kommentar:
Danke für die netten Wünsche
Dennis Enste
01.02.2017 15:33:06
Eine tolle Homepage!

Was mir besonders gefällt: Unter Termine findet jeder Schnaodloiper eine Übersicht aller Veranstaltungen.

Daumen hoch!
Detlef Holzhauer
31.05.2016 12:28:46
Wir gratulieren den Schnaodloipers zur gelungenen Homepage und freuen uns auf den Heimatabend !