Wöske Schnaodloipers e.V.

Der Warsteiner Heimatverein

Werde auch du Mitglied bei den "Wöske Schnaodloipers"


Wir freuen uns über dein Interesse, Mitglied bei den "Wöske Schnaodloipers" zu werden.

Sei ein Teil unserer Gemeinschaft und trage dazu bei, dass unsere Heimatstadt Warstein auch für zukünftige Generationen ein lebendiger und liebenswerter Ort bleibt. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit dir die Heimatpflege voranzutreiben und unsere Warsteiner Identität zu festigen.

Lade dafür einfach die untenstehende Beitrittserklärung herunter. Fülle sie sorgfältig aus und unterschreibe sie. Anschließend kannst du die ausgefüllte und unterschriebene Beitrittserklärung bei jedem Vorstandsmitglied abgeben.

Wenn du noch Fragen hast oder weitere Informationen benötigst, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne da und helfen weiter.

Guet Schnaod

Vorstand der Wöske Schnaodloipers e.V.

Beitrittserklärung Download
Herunterladen - Ausfüllen - Abgeben
Beitrittserklärung 2023.pdf (213.4KB)
Beitrittserklärung Download
Herunterladen - Ausfüllen - Abgeben
Beitrittserklärung 2023.pdf (213.4KB)

 




  • IMG_3131
  • 2022-11-19 WSL Milchbock - Einweihung1
  • 2023-04-25 WSL - Tag des Baumes 1
  • IMG_5195
  • Eversberg
  • 02.09.2017 Montgolfiade Stand Sauerland Touristik